Meine Rasse: Altdeutsche Gelbgepacke

Mein Geburtsdatum: 13.September 2009

Mein Alter: gnab 2 Jahre

Meine Farbe: Schwaz/Braun

Mein Geschlecht: Weiblich

Meine Mutter: Altdeutsche Gelbgebacke

Mein Vater: Altdeutscherschäfer/Gelbgebacke

Meine Alte Heimat: Privat aus 1220Wien Lobau

 

      So wasgibt es über mich zu sagen:

Ich bin mit ca 6 Wochen bei meiner Familie eingezogen bin von der Eesatzfamilie sehr gut aufgenommen worden ich bin als 4 Hund hier im Rudel neben 3 Collies da einige Monate zuvor 2 angeblich sehr Brave Hunde in der Familie Verstorben sind worunder auch ein Schäferhund wahr der Bandit und mein Fräulchen wolde umbedingt wider einen Schäferhund haben nun ja jetzt bin ich da.

Ich habe die Welpenschule besucht und gehe jetzt auch weiter zur Schule.

Mein Hobby ist Ballspielen und Hundesport und Meine Familie zu Hütten Ich bin eine sehr Sportliche Hündin. Ich muss aber noch viel Lernen hat mein Fräulchen gesagt:

Das war ich mit ca 6 Wochen

so das wars erst mal von mir Baba

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!