Ich bin35 Jahre Jung  gg  Und bin im Mai 1976 geboren. Und bis auf meine Tochter die Jacqueline sind die Tiere mein großes Hobby und schaue halt das ich meine kleine ??? ggg Familie zusammen halte weitere Hobbys von mir sind Kino,Bummeln gehen , Radfahren, Hundesport  . 

Mein Lieblings Film ist Von Winde Verwet u Scarlett. 

Meine Lieblings Musik Allerlei

 

Meine Lieblingstiere sind vor allem Hunde

 ,Collies,Lannghaarschäferhunde u Shelties

Daher habe ich mir auch im alter von 16 Jahren meinen Großen Traum erfült und habe mir meine erste Colliehündin Gekauft Verane von der Eisenschmelz von dem Züchter Herrn Gerhart Brenner Sie hatte denn Rufnamen Conny und wurde gnab 14 Jahre Sie wahr eine Traum Hündin.Und ich Vermisse sie sehr.

Meine Weiteren Lieblingstiere sind Katzen.Kaninchen,Meerschweinchen u Pferde.

Ich hoffe das ich mir meinen Traum von einem Kleinen Bauernhof oder Grundstück wo ich die Rassen Langstockhaarschäfer Collie, Sheltis  als Kleines  Hobby Züchten kann Das were ein Riessen Traum von mir. Nur Fehlt mir Leider noch das passende Grundstück dazu. Ich hoffe sehr das sich mein Traum doch noch erfüllen wird gg.

So das wahr es erst mall von mir.

   

 

 

Hats Euch Gefallen?????? Dann Schaut doch einfach wider vorbei es gibt immer was Neues !!

LG Sabine J.

 

 

   

 

                                   

 

 

 

 

 

 

                                     

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!