Blue ist Leider am 14.9.2009 viel zu Früh im alter von nur 2 1/2 Jahren über die Regenbockenbrücke gegangen !! Er Hatte einen Darm/Bauchdurchbruch und hatt die 2 Not OP´s Leider nicht geschaft.

Lieber Blue wir Lieben Dich und Vermissen dich!! Leb Wohl Du Freund der du Viel zu Früh von uns gegangen bist.

        Wir hoffen Euch geht es gut da woh ihr seit !!

 

                                          

   Von 23.Mai 2007-14.September 2009    

                         

      

Meine Rasse:Sheltie

Mein Geb:  23 Mai 2007

Mein Alter: 2 Jahre 

Meine Fabe:   Blue-Merle

Mein Geschlecht: Rüde Kastriert

Meine Aufgabe :Führ Sport,Spiel und Liebe zu

sorgen ggg !!

Meine Züchterin: Kann aus Gegebenen anlass

Leider nicht Angegeben werden!!

Meine Eltern: Kann aus Gegebenen Fall Leider

nicht Angegeben werden !!

Meine Heimat wahr:Schweiz !!

Danke Trotzdem !!

 Ich bin ein Kleiner Großer Schmusebär !!!

Ich bin mit ca 11 Wochen bei meiner Familie eingezoben.

Ich Liebe meine neue Familie  sehr Meine beiden Hunde freunde Bandit u Buddy haben mich auch sehr gut in ihrer klicke aufgenomen  ich darf bei ihnen nahezu alles es sind führ mich wie Pflegeeltern gg

Ich werde hier wänn ich  größer bin Hundesport mit meinen neuen Freuchen machen !! Vorerst habe ich aber noch eine menge anderer sachen zu lernen !!

Und ich Spiele daweill mit meinen zie Vätern Baddy und Bandit und natürlich mit meinen Fräuchen" s

Und ein weiteres Bild von mir

Mit ca 1 1/2 Jahren im Stehen

     Mit ca 1 1/2 Jahren

    da bin ich ca 11 Wochen Jung    

Na bin ich nicht ein ganz ein süsser ?? gewessen !!

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!