Ein Neues Bild Folgt

Meine Rasse: Collie 

Mein Gebdatum:7 Juni 2004

Mein Alter: 7 Jahre

Meine Fabe: Gold-Sabel

Mein Geschlecht: Rüde Kastriert

Mein Zuchtnamme: Angus of Stonehillranch

Meine Züchterin: EVA BRANTNER !!

MeineEltern:Mama Briska von der Türkenlinde !!

Mein Vater: Fischerman´s Friend von Hause Reinhart aus Deutschland !!

 

     DANKE EVA BRANTNER !!

Auch vielen DANK nach Deutschland

Mein neues Frauli ist die Jacqueline. Da Diese aber erst 11jahre jung ist.

Habe ich auch ein großes Frauli die Sabine. Mit der habe ich auch die Hundeschule besucht! Ich habe meine neue Familie mit ca 5 Wochen gennengelernd. Und ich bin mit 8.1/2Wochen bei ihnen eingezogen. Ich hatte damals  auch Quassie noch eine ersatz Mama. Die Conny .Die ist aber leiter schon gestorben. Das wahr Übrigens auch eine Collie Hündin !! Und dan habe ich auch noch Quassie einen großen Bruder .Oder ersatz Papa ??hmm . Den gent ihr ja sicher schon oder?? Den Bandit  ! ! Leider ist Bandit ja schon Verstorben Ich vermisse im sehr .

Aja meine Aufgaben und Hobbys sind:

 Agility ,mit meinen Fraulis, und mit meinen Freunden Spielen,.....  ggg.

Und noch weitere Bilder von mir

 Ich mit  3 Jahren im Sitzen

 Noch ein Bild von mir mit 3 Jahren im liegen

 Und ein Bild von mir mit ca 6 Wochen

noch bei der Eva

Ich Wünsche euch noch viell Spass auf  unserer Hp bis Bald gib Pfote gg BUDDY

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!